Gästebuch

Franz aus Schorn schrieb am 07.06.2015:
Griaß Eing, Klostergoldband.
Gestern Abend wart Ihr super beim Volksfest in Pöttmes. Ihr habt eine mega tolle Party gemacht und die anwesenden Gäste auf die Bänke gebracht. Das so wenig los war, lag auf keinen Fall an Euch. Leider haben die Leute, die nicht da waren keine Ahnung was sie verpasst haben. Macht weiter so. Es ist sicher nicht so toll, vor so wenig Publikum Stimmung zu machen, jedoch habt Ihr Euch nicht unterkriegen lassen und die wenigen Gäste begeistert. Danke für den schönen Abend und macht weiter so. Hoffentlich kommt Ihr mal wieder in unsere Gegend.
Pfiad Eing
Franz
Sandra aus Wachendorf schrieb am 24.07.2014:
Hi Jungs,
zwar ein bisschen spät, aber lieber spät als nie. Wollte mich für die den geilen Abend in Wachendorf bedanken. Und natürlich für das leckere Getränk :-), danke Daniel :-).
Wir kommen am 08.08.2014 nach Neumarkt und da wird die Bude gerockt. Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Sandra
Gerd schrieb am 20.06.2014:
Servus beinand,
schön dass es euch immer noch gibt, jetzt halt unter einem "ganz" anderen Namen :-)
Ich wünsch euch weiter viel Erfolg und eine Menge Spass bei euren Auftritten - aber der Spassfaktor kam ja nie zu kurz, da hab ich gar keine Bedenken...
Man sieht sich bestimmt mal wieder.
Schöne Grüße von eurem Ex-Mischer.
Gerd.

#### Anmerkung von Klostergold ####
# Hey Gotschi,
# schön mal wieder von dir zu hören!
# Lass dich doch auch mal wieder sehen;
# wir sind in den kommenden Wochen des öfteren
# in der Nähe zu sehen/hören ("Sommerwind"/Seligenporten,
# Kirchweih/Rednitzhembach, Volksfest/Neumarkt)
# A Gaudi und an Klostegold gibt's bei uns (noch) immer! ;)
Max schrieb am 10.06.2014:
Hey Jungs, wo finde ich denn eure Party Fotografin Laura bei Facebook? Hat sie dort mehr Bilder eingestellt?

Weiter So!!

#### Anmerkung von Klostergold ####
# Hallo Max,
# ich denke du verstehst, dass wir Laura's Adresse nicht im Gästebuch veröffentlichen. ;)
# Melde dich doch einfach per Mail bei uns (info@klostergold.de) oder schreibe uns eine
# Nachricht auf www.facebook.de/klostergold.
# Laura macht bei uns ALLE Fotos; diese kannst du dir auf unserer facebook-Seite anschauen.
# Für Fotos von Laura selbst müssten wir uns erst über den "Preis" unterhalten ... üblich sind hier
# 50 Liter Bier, eine Grillparty für die Musiker, oder ähnliches :D :D :D
Gerhard schrieb am 08.06.2014:
servus klostergold. gestern abend in pyrbaum das war ja wohl der hammer schlechthin. absolut geile show habt ihr da abegeliefert. ich bin aufm volksfest in nm ganz sich wieder mit in der ersten reihe, machtz weiter so! hardy.
Markus schrieb am 20.03.2014:
Gute Arbeit Jungz!
Peter aus Wesel schrieb am 01.10.2013:
2tes Weseler Oktoberfest am schönen Niederrhein. Super Stimmung, klasse Musik. Der Schützenthron 2013 des BSV Wesel vor'm Brüner Tor fand es Superklasse. Was ich so sehen konnte. Die Bänke hielten zum Glück.
Danke schön. :)
Olli aus Wesel schrieb am 29.09.2013:
Hallo Jungs,

Super Abend gestern auf dem Weseler Oktoberfest ;) Ohne euch wäre die Stimmung nicht in Ansätzen so toll und damit das Fest auch nicht toll geworden.

Vielen Dank dafür (und die Autogrammkarte :D) und hoffentlich bis zum nächsten Jahr :)
Sascha Brand schrieb am 06.08.2013:
Klostergold ist einfach eine Top Marke unter den Bands geworden :) Weiter so!
Sabrina aus 63820 Elsenfeld schrieb am 21.07.2013:
Hallo Jungs,

war ein toller Auftritt gestern in Eisenbach auf dem Mirabellenfest!
Super Stimmung und jede Menge Lieder zum mitsingen!
Danke für den schönen Abend!
Macht weiter so...

Viele Grüße Sabrina :)
  • Facebook
  • Twitter